Bildredaktion

 

Im Jahre 2004 begann ich die Fotografie mit Bildredaktionsassistenz zu verbinden.

Ich zeichne mich aus durch hohe Motivation, Teamfähigkeit, Kommunikationsbereitschaft und selbstverständlich fundiertes Wissen über Bildrecherche, Beschaffung und Redaktionsabläufe. Mein fotografisches Können kann ich in jeder Hinsicht in diesem Bereich einsetzen.

Seit Februar 2010 bin ich tätig in der Bildredaktion des Jugendmagazins "Mädchen".

 

Referenzen:

 Blue Ocean Entertainment AG / www.blue-ocean-ag.de

 Sounds / www.sounds-rollingstone.de

 Musikexpress / www.musikexpress.de

 Rolling Stone / www.rollingstone.de

 Jolie / www.jolie.de

 Yam! / www.yam.de

 Popcorn / www.popcorn-mag.de

 Joy / www.joy-online.de

 Shape / www.shape.de

 Bravo Girl / www.bravo.de/online/render.php?render=571

   
Impressum